Hundeschule on Tour
Neujahrs Wanderung 8.1.23
Ein Mal rund um „ Saubach „
Wetter bescheiden  , viele Teilnehmer, zwischenstop mit Kleinigkeit zu essen und trinken 🐾🐾🐾

Hundeschule on Tour 🐾🐾 7.5.23

Am heutigen Sonntag war unsere Hundeschule wieder einmal on Tour 🐾🐾🐾
Unter der Regie von Ulrike trafen sich die Teilnehmer Dorfplatz in Gresaubach.
Von dort aus bewegte sich die Truppe durch gresaubachs Straßen Richtung Wendalinushaus , an dem die gesaubacher freiwillige Feuerwehr zum Tag der offenen Tür eingeladen hat.
Unterwegs wurden wie in gewohnter Manier Gehorsams Übungen gemacht.
Abschluss war am Wendalinushaus, wo der eine oder andere noch verweilte  , zum Essen und oder Trinken 🐾🐾🐾🙋‍♀️‼️
Sonntag 3.12.23
Hundeschule on Tour zum Wendalinushaus 🐾🦮🐾🦮🐾🦮🙋‍♀️

Spende an das Dillinger Tierheim 29.3.23

Es war gestern wieder so weit .
Nachdem im Oktober bereits ein Geldbetrag an das Hedwig Trampert Tierheim Dillingen übergeben wurde, fuhren Daniel Folz und Heike Bier erneut dort hin .
Im Gepäck jede Menge Futterspenden , Hundekörbchen , Geschirre , Leinen und Spielzeug für die Hunde  , gespendet von unseren Vereinsmitgliedern und Teilnehmer der verschiedenen Hunde/Welpenschulen .
Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben.
Der fehlende Betrag von 50 € wurde vom Hundesportverein Gresaubach aufgefüllt und somit haben wir einen Betrag von 600 € im Gepäck .
Sehr freundlich empfangen Übergab Daniel die Sach und Geldspende.
Mit einem Teil des Gelde übernahmen wir eine Patenschaft für eine der Hundeboxen/zwinger für 5 Jahre.
Wiederholung ist bereits geplant!!!
Jahresabschluss  : Wanderung am 17.12.23
Heute war unsere letzte Übungstunde für 2023
Wir machten gemeinsam einen Spaziergang 🦮🦮🐾🐾.
Vom Hundeplatz Richtung Rümmelbach , dann Erzweg Richtung Schmelz 🐾🐾🐾
Zwischenstopp an der Hütte am Kürbesch -dort gabs bei kalten Temperaturen und Dauernebel kleine Verpflegung …und dann durch Gresaubach zurück zum Hundeplatz.
Dort verweilten wir in gemütlicher Runde.
Nun gehen wir in Winterpause.
Nächstes Jahr starten wir wieder durch ‼️‼️‼️
Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit ‼️bleibt gesund ‼️

Guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr wünschen wir für 2024 ‼️‼️‼️

Hundeschule on Tour 07.04.23 und 02.07.23 Lauftreff Lebach